Menu

Battlefield 1 – Die Schlacht von Amiens ist im Spiel

battlefield-1-artworks-leak-36

Anzeige

Vor kurzer Zeit haben wir darüber berichtet, dass über 40 Artworks zu Battlefield 1 aufgetaucht sind. Logischerweise haben die Bilder – abseits der tollen Optik und des künstlerischem Werts… – auch Details zu den geplanten Spielinhalten öffentlich gemacht. Eine Horde maximal motivierter Fans hat nun entdeckt, dass auch ein weiteres Schlachtfeld klar erkennbar ist: Es handelt sich um die französische Stadt Amiens, wo zum Ende des Ersten Weltkriegs die britische Offensive begann.

battlefield-1-artworks-leak-26

Mehr wissen wir natürlich eigentlich nicht. Ob Amiens im Singleplayer oder Multiplayer auftaucht, ist ebenso unbekannt wie die Frage, welche Abschnitte der Stadt genau im Spiel sind. Eine Multiplayer-Map im Stil von Seine Crossing (ja, diese schöne „Battlefield 3“-Map, die zwar in Paris spielte, aber mehr als die U-Bahn bot…) scheint angesichts des Artworks und eines Blicks auf Stadtpläne aber mehr als wahrscheinlich. Und das wäre auf jeden Fall mehr als nur etwas cool – oder?

battlefield-1-artworks-leak-30

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server