Menu

Star Wars Battlefront – Bespin-DLC terminiert, Inhalte & Bild

star-wars-battlefront-bespin-dlc-screenshots-2

Anzeige

Rund um Star Wars Battlefront ist es in den letzten Tagen recht ruhig geworden; Informationen zum neuen Bespin-DLC waren gleich gar nicht zu bekommen. Das ändert sich zumindest heute endlich: Auf der offiziellen Seite wurde ein offizieller Release-Termin genannt; dazu gibt es erste Informationen zum zweiten Bezahl-DLC für den „Star Wars“-Shooter von DICE. Und wie sich das gehört haben wir die Inhaltsübersicht über alle Informationen zu der Erweiterung, die ab dem 21. Juni für „Season Pass“-Besitzer – und für alle anderen Spieler zwei Wochen später… – verfügbar sein wird.

star-wars-battlefront-bespin-dlc-screenshots-1

  • Man reiche uns einen Termin: Am 21. Juni wird der Bespin-DLC für alle „Season Pass“-Besitzer verfügbar sein. Der Rest kann zwei Wochen später zu einem Preis von 15 Euro nachziehen.
  • Zwei neue Helden: Mit dem „legendären Schmuggler“ Lando Calrissian und dem „kaltblütigen Kopfgeldjäger“ Dengar gibt es zwei neue Heldencharaktere. Details zu beiden Helden fehlen allerdings, wenn man von dem Umstand absieht, dass Dengar der erste Held ist, der mit dem DLT-19 einen schweren Blaster nutzt.
  • Neues Fahrzeug: Mit dem „Cloud Car Vehicle“ gibt es ein neues Fahrzeug. Wir haben allerdings keine Ahnung, was sich dahinter versteckt.
  • Neue Umgebung: Mit der Wolkenstadt von Bespin und dem Administrator’s Palace gibt es komplett neue Umgebungen. Auf den Maps soll es einen Mix aus Gefechten über kurze und große Distanzen geben.
  • Neue Waffen: Mit der X-8 Night Sniper und dem EE-4 Blaster gibt es mindestens zwei neue Blaster.

 

star-wars-battlefront-screenshots-63

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server