Menu

Battlefield 1 – Es gibt keine „Lock On“-Waffen (Also wirklich jetzt)

battlefield-1-artworks-leak-26

Anzeige

Wir alle warten auf Battlefield 1. Und wir alle fragen uns, was genau am Sonntag zum Multiplayer enthüllt werden wird. Man kann sich jetzt speziell beim Thema der verfügbaren Waffen auf spannende und offizielle Details stürzen, man kann einen Blick auf Wikipedia werfen oder den gesunden Menschenverstand benutzen. Oder man kommt auf den Gedanken, dass DICE im Ersten Weltkrieg irgendwelche „Lock On“-Waffen einbauen wird, weil DICE das eben so macht. (Zugegebenermaßen hat es DICE in Battlefield 4 damit definitiv übertrieben.) Und damit sind wir bei dieser Nachricht angekommen.

battlefield-1-artworks-leak-29

Was sich wie ein schlechter Witz anhört, den wir nach etwa acht Bier machen würden (bevor wir uns angewidert von uns selbst abwenden würden), wurden die Entwickler tatsächlich wiederholt gefragt. Um euch alle Sorgen zu nehmen (#Service), Klicks und damit unvorstellbare Werbeeinnahmen in Höhe von mindestens einer Billion Dollar (#DoctorEvil) zu generieren und den Freitag mit etwas Humor einzuläuten (#HappyFriday), haben wir jetzt die Antwort der Entwickler: Nein, es wird keine „Lock On“-Waffen geben. Jetzt wissen wir das und können uns auf andere spannende Themen konzentrieren…

battlefield-1-artworks-leak-23

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server