Menu

Battlefield 1 – Laut Entwicklern der spaßigste Shooter seit langer Zeit

battlefield-1-artworks-leak-27

Anzeige

Bis zur Enthüllung des Multiplayers von Battlefield 1 dauert es nur noch zwei Tage (dramatische Musik); ein erster Teaser sorgt für noch mehr Spannung. Wie sich das gehört, sind diverse Entwickler jetzt auch motiviert dabei, die Erwartungen der Fans anzuheizen. Wenn es nach Comments aus einem Playtest der Devs bei DICE L.A. angeht – die bekanntlich dank der Arbeit an Battlefield 4 auch in der Community einen sehr guten Ruf haben… – dann ist Battlefield 1 der Multiplayer-Shooter, der ihnen seit langer Zeit den meisten Spaß macht.

battlefield-1-artworks-leak-22

Natürlich kann man sich jetzt hinsetzen, ein finsteres Gesicht ziehen und behaupten, dass die Entwickler so etwas natürlich zwingend sagen müssen. Man könnte auch vermuten, dass die Entwickler ihr Spiel generell großartig finden. Und vielleicht haben die Devs im Playtest auch deshalb so viel Spaß, weil die Leute das Spiel ganz normal gespielt haben und nicht verzweifelt all das getan haben, was man als mittelprächtiger und Abschuss-geiler Troll so eben tun kann. Wie gesagt: All das ist möglich.

battlefield-1-artworks-leak-18

Vielleicht – und darum berichten wir auch darüber… – ist die Aussage aber wirklich so gefallen und die Entwickler freuen sich wirklich unglaublich darüber, uns einen Blick auf ihr neues Baby werfen zu lassen. Und eventuell schreiben wir diese Nachricht auch deshalb, weil wir uns selber total auf die Enthüllung am Sonntag ab 22:00 Uhr freuen und es ansonsten wenig zu schreiben und berichten gibt. Es besteht aber auch die klitzekleine Möglichkeit, dass wir bitterböse Fanboys sind und dass ihr uns das sofort – mit maximalem und durch Ausrufezeichen und Typos repräsentiertem Einsatz… –  sagen müsst. Happy Weekend!

battlefield-1-artworks-leak-41

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server