Menu

Battlefield 1 – Multiplayer-Enthüllung Live-Stream – Alle Infos

battlefield-1-artworks-leak-31

Anzeige

Genau heute wird der Multiplayer von Battlefield 1 live enthüllt werden. Und natürlich haben wir die ultimative Übersicht über alles, was ihr heute wissen müsst, um wirklich perfekt informiert zu sein. Termine, Live-Streams, weitere Details und Mehr gibt es aus diesem Grund ganz genau hier, darum ihr euch ansehen könnt, was genau uns alle erwartet und damit wir alle einen möglichst entspannten und wunderbaren Sonntag haben. Und damit wünschen wir viel Spaß mit der Terminübersicht…

battlefield-1-screenshots-10

UPDATE: Ein weiterer Mini-Teaser zeigt einen Panzer und eine Anti-Tank-Granate. Außerdem sieht man mehr von der Map, die wohl auf der E3 enthüllt werden wird. Dazu ist ein neues offizielles Wallpaper aufgetaucht, das ihr über diesen Zeilen bestaunen dürft.

 

22:00 Uhr – EA Play Live-Stream

Ab exakt 22:00 Uhr wird EA auf dem „EA Play“-Event live den Multiplayer von Battlefield 1 enthüllen. Das Event dauert dabei eine Stunde, es gibt natürlich einen Live-Stream – den wir hier für euch pünktlich vor dem Start einbinden werden – und DICE wird einen Trailer und weitere Informationen präsentieren. Auch Live-Gameplay ist mehr als nur denkbar. (Sollte das Live-Gameplay übrigens flachfallen, muss trotzdem niemand traurig sein: Eine Stunde später gibt es ein einstündiges Live-Match.) Bereits jetzt kann man dank eines kleinen Teaser-Trailers einen Blick auf die Map werfen. Ebenfalls auf der Pressekonferenz werden übrigens Mass Effect: Andromeda, Titanfall 2 und diverse weitere Spiele zu sehen sein. #Hype

Watch live video from EA on www.twitch.tv

23:00 Uhr – Live-Match aus Battlefield 1

Bekannte Youtuber werden direkt nach Ende der Pressekonferenz ein Live-Match zocken, das ebenfalls per Live-Stream für alle sichtbar sein wird. Wir verfahren wie im Fall des Pressekonferenzen-Streams und werden den Live-Streams pünktlich vor dem Start hier einbinden. Gespielt wird übrigens ein Match mit 64 Spielern – wir bekommen also auf jeden Fall große Schlachten zu sehen.

Und weitere Infos

  • Haben die mal auf den Fußball-Kalender geguckt? Nein. Deutschland spielt wirklich noch gegen die Ukraine, wenn EA die „EA Play“-Pressekonferenz eröffnet. Vermutlich geht man davon aus, dass das Thema schon ein paar Minuten vor dem Ende durch und entschieden ist.
  • Wann genau wird Battlefield 1 in der Pressekonferenz gezeigt? Keine Ahnung. Traditionell macht Battlefield 1 das große Finale; darauf wetten würden wir aber aus Sicherheitsgründen nicht…
  • Wird die Präsentation wieder so goofy wie sonst auch? Vermutlich. EA zeigt meist tolle Spiele; manchmal gibt es aber auch Murks zu sehen. Und es ist kein Geheimnis, dass Präsentationen von Sportspielen fast so viel Fremdschämpotential wie Rage-Postings über so eine Präsentation mitbringen…
  • Wollen wir Bingo spielen? Immersion, „never-before-seen“ oder „breathtaking“ – wer Lust hat, kann auch wieder Schlagwort-Bingo spielen. Wir empfehlen für den doppelten Spaß übrigens auch die „Battlefield 1 Fan Edition“ – achtet bei einem Blick in die Comments auf Wörter wie „Casual“, „Shize“, „DLC“ und „Mikrotransaktionen.“ Ausrufezeichen in Rudelform zählen hier auch.

 

battlefield-1-screenshots-3

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server