Menu

Battlefield 1 – Pferde sind auch im Multiplayer

Battlefield1-multiplayer-screenshots-6

Anzeige

Battlefield 1 setzt bekanntlich auf die eine oder andere Art und Weise neue Standards: Announcement, Zerstörung, Optik oder Multiplayer-Fraktionen – der DICE-Shooter ist nicht unbedingt klein unterwegs. Und anscheinend hat DICE noch längst nicht alles enthüllt, was uns im Oktober erwartet: Die Entwickler haben in einem Livestream angekündigt, dass die Pferde nicht nur im Singleplayer auftauchen, sondern auch im Multiplayer unterwegs sein werden. Zu sehen war davon bis dato im bisher sichtbaren Multiplayer-Gameplay noch nichts.

Battlefield1-multiplayer-screenshots-4

Details zu den Pferden an sich sind bisher noch nicht bekannt. Klar ist, dass man auf ihnen reiten kann und dass sie wohl wie ganz normale Fahrzeuge funktionieren dürfen. Alle weiteren Dinge werden wir in den kommenden Wochen und Monaten erfahren – und wir sind sehr gespannt, wie all das funktionieren wird. Die Liste an offenen Fragen ist ja auch verdammt lang: Wie viele Treffer überstehen Pferde? Kann man hinter ihnen Deckung nehmen? Was wird die PETA tun? Und wird es ein Feature für physikalisch realitsisch herunterfallende Perdeäpfel geben?

battlefield-1-screenshots-2

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server