Menu

Star Wars Battlefront – Bespin-DLC mit Trailer, Screenshots & Mehr enthüllt

star-wars-battlefront-bespin-dlc-screenshots-3

Anzeige

Star Wars Battlefront bekommt mit dem Bespin-DLC bereits im Juni für alle „Season Pass“-Besitzer; Details und Informationen zum zweiten Bezahl-DLC waren bis dato aber noch nicht bekannt. Nun hat DICE die Erweiterung offiziell mit einem Trailer enthüllt und auf der offiziellen Seite verraten, was genau in der zweiten Expansion steckt. Die Kurzform – fünf Maps, eine neue Waffe, ein neuer Modus, neue Starcards, zwei frischen Helden – ist ganz cool; wir haben aber natürlich auch die allumfassende Übersicht.

star-wars-battlefront-bespin-dlc-screenshots-2

  • Fünf Maps: Mit Bespin gibt es ein komplett neues Setting. In der Wolkenstadt von Bespin gibt es nun fünf neue Schlachtfelder – von den prächtigen Hallen und Brücken des Administrator’s Palace bis hin zu den düsteren Korridoren der Carbon-Freezing Chambers ist alles dabei, was Fans sich wünschen können.
  • Frischer Modus: Der Sabotage-Modus lässt die Rebellen Generatoren zerstören. Weitere Details fehlen noch; wir können uns ein Gameplay im Stile von Rush ganz gut vorstellen.
  • Zwei neue Helden: Schmuggler Lando Calrissian und Kopfgeldjäger Dengar sind die zwei neuen Helden.
  • Cloud Car: Mit dem Cloud Car gibt es ein neues – und ikonisches… – Fahrzeug.
  • Neue Waffen: Die X8 Night Sniper ist ein Blaster mit Wärmesichtzielfernrohr und erhöhtem Zoom. Gleichzeitig ist es auch das erste Scharfschützengewehr in Blasterform. Dazu gibt es einen Blaster für den Nahkampf, der über eine hohe Feuerrate verfügt.
  • Neue Starcards: Die Scout Binoculars markieren Feinde für das ganze Team, die Schockgranate lähmt Feinde im Umgebungsradius kurzzeitig und himnter Disruption versteckt sich eine elektromagnetische Welle, die Blaster, Droiden und Turrets deaktiviert.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server