Menu

Battlefield 1 – Medics und Anzeigen für mehr Teamplay

Battlefield1-multiplayer-screenshots-4

Anzeige

Teamplay wird bekanntlich auch in Battlefield 1 eine große Rolle spielen. Wer sich in der Serie auskennt, weiß allerdings nur zu gut, wie oft die Zusammenarbeit nicht funktioniert und wie erbittert darum gestritten wird, ob das jetzt an den Spielern, dem Spiel oder an einer Mischung aus beidem liegt. Nachdem bekannt geworden ist, dass DICE das Squadplay stärker belohnen wird, wurde im Gameplay-Material von der EA Play weitere Details gefunden, die sich der eine oder andere Spieler vermutlich schon lange Zeit gewünscht hat.

Battlefield1-multiplayer-screenshots-7

Genauer gesagt: Es gibt endlich Anzeigen, damit man weiß, bei wem man sich für Heilungen und Revives bedanken sollte und wen man einfach am Wegrand liegenlassen sollte, weil der Vollzeitnoob nicht ganz hilfsbereite Mitstreiter einen nicht wiederbelebt hat, obwohl er ein paar Meter neben uns stand. Wir hoffen ja, dass das in Kombination mit den Anpassungen für Abschüsse und Co. frustrierende Momente verringert, wenn eine kleine Armee von Medics über uns hinwegläuft. Und wenn das nicht hilft, dann können wir den Übeltätern zumindest verbal im Chat mitteilen, was wir von ihrer Existenz halten und zu einem Squad mit Mitstreitern wechseln, wo alles besser wird. Für ein bessere Zusammengehörigkeitsgefühl sollten die Anzeigen zumindest auf jeden Fall sorgen.

BF1 Medics

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server