Menu

Battlefield Hardline – Steigende Spielerzahlen auf dem PC

battlefield-hardline-wallpaper-9

Anzeige

Wenn wir bisher über die Spielerzahlen von Battlefield Hardline berichtet haben, dann war das vor allem auf dem PC eine eher deprimierende Angelegenheit – das Polizei-Battlefield war meilenweit weg von Battlefield 4 unterwegs und kämpfte vor einigen Monaten noch, im Peak über 2.000 zeitgleich aktive Spieler zu haben. Das hat sich in den letzten Tagen und Wochen aber geändert: Nachdem Hardline im Sale war und dazu mitsamt Premium in Origin Access und EA Access steckt, sind teilweise über 5.000 Spieler gleichzeitig online.

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-31

Noch besser sieht es auf den beiden „Next Gen“-Konsolen aus: Dort knackt Hardline jeweils die Marke von 20.000 gleichzeitig aktiven Spielern. Und ja: Uns freut das – ein Spiel, das viele kostenlose inhalte und Verbesserungen bekommen hat und gerade für Freunde von Infanterie-Fights mehr als nur einen Blick wert ist, soll auch gespielt werden. Die Behauptungen über den angeblichen Tod des Polizei-Battlefields sind also definitiv übertrieben.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server