Menu

Battlefield 1- Bericht: Alpha soll noch diese Woche starten

Battlefield1-multiplayer-screenshots-7

Anzeige

Wenn wir versuchen, einfach mal aufzuschreiben, was wir alles zum Multiplayer von Battlefield 1 wissen, dann ist das bereits jetzt eine lange und umfangreiche Liste, die dazu auch noch täglich länger wird. Wenn es allerdings nach einem Bericht von GameSpot geht, dann werden diverse glückliche Fans bereits diese Woche (tief Atem holen bitte) die Pre-Alpha Version anspielen können, die auf EA Play und E3 anspielbar. Bestätigt ist das natürlich nicht; allzu überraschend käme eine Alpha Ende Juni aber definitiv nicht.

Battlefield1-multiplayer-screenshots-2

Wir erinnern uns: Battlefield 3 (Alpha im Juli), Battlefield 4 (Alpha im Juni) und Battlefield Hardline (Alpha im Juni direkt zur E3) bekamen auch einige Zeit vor dem jeweils geplanten Release einen offiziellen Alpha-Test, um Feedback zu Gameplay und Technik zu sammeln. Nach den positiven Erfahrungen mit dem Community Test Environment bei Battlefield 4 und Battlefield Hardline wäre eine Alpha noch vor dem für den Sommer geplanten Open Beta bei Battlefield 1 sowieso keine Überraschung; bestätigt ist aber natürlich nichts. Wir werden einfach abwarten und die Daumen drücken, dass es eine Alpha gibt und wir dabei sind. Und dass sich dann bitte jeder an die NDA hält…

Battlefield1-multiplayer-screenshots-3

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server