Menu

Battlefield 1 – Kein Visual Recoil im Spiel

Battlefield1-multiplayer-screenshots-6

Anzeige

Viele unserer Nachrichten zu Battlefield 1 haben aktuell damit zu tun, dass sich Spieler Sorgen machen, dass Dinge aus Battlefield 4 im Spiel landen könnten, die anno dazumal definitiv nicht gut ankamen und meistens im Battlefield 4 Community Test Environment ausgemerzt wurden. Ein perfektes Beispiel dafür ist das Thema Visual Recoil. Durch dieses Feature wurde bei Dauerfeuer und Nutzung der Zielvorrichtung eine Animation der Waffe abgespielt, durch die die Kugeln nicht dorthin gingen, wohin man eigentlich zielte. (Ehrlich mal – Visual Recoil ist so viel eindeutiger und besser verständlich als diese Beschreibung. Oder?)

Battlefield1-multiplayer-screenshots-7

Nun wurde von den Entwicklern bestätigt, dass das ungeliebte Feature in Battlefield 1 nicht dabei sein. Oder anders gesagt: Dahin, wo ihr hinschießt, werden eure Kugeln auch definitiv hinfliegen. Wenn ihr etwas nicht treffen sollte, dann liegt es an allem, bis auf Visual Recoil. Und das ist auf jeden Fall eine gute Nachricht – es ist eben wichtig, dass man das trifft, worauf man auch schießt…

Battlefield1-multiplayer-screenshots-5

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server