Menu

Battlefield 1 – Neues Interface zum Zusammenspielen wird jetzt in Battlefield 4 getestet

Battlefield1-multiplayer-screenshots-2

Anzeige

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass DICE das Zusammenspielen mit einem Squad in Battlefield 1 über mehrere Runden stärken will. Nun wurde angekündigt, dass eine entsprechende Oberfläche erst einmal in Battlefield 4 getestet wird – eine kleine Spielergruppe hat aktuell Zugriff auf das Feature, das später im Jahr nicht nur für alle Spieler in Battlefield 4, sondern auch in Battlefield Hardline veröffentlicht werden soll. Einen exakten Termin sucht man noch vergebens; die Rede ist aber von Monaten.

battlefield-4-wallpaper-22

Mit den neuen Funktionen soll man vor Rundenstart eine Spielergruppe zusammenstellen können, mit denen man dann gemeinsam die Server und selbst die Spiele wechseln kann – der Wechsel von St. Quentin Scar zu Siege of Shanghai soll problemlos mit der gleichen Spielergruppe umsetzbar sein. Die Oberfläche wird außerdem weitere noch unbekannte Features beinhalten. Bis dato ist nur ein Feature bestätigt, das Vorschläge für die als nächstes zu spielenden Maps und Modi machen wird.

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-32

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server