Menu

Star Wars Battlefront – Offline-Modi aufgetaucht

star-wars-battlefront-bespin-dlc-screenshots-5

Anzeige

Star Wars Battlefront hat soeben einen neuen DLC bekommen; nicht wenige Fans wünschen sich allerdings immer noch einen Offline-Modus. Wir erinnern uns: Abseits eines Coop-Modus kann man den „Star Wars“-Shooter bisher nicht offline spielen; Wünsche nach einem Offline-Modus wurden bis dato immer mit einem „Vielleicht“ oder einem „No Comment“ beantwortet. Nun ist allerdings ein Video aufgetaucht, dass in der PC-Version nach dem Patch ein verstecktes Menü mit Offline-Modi zeigt.

star-wars-battlefront-bespin-dlc-screenshots-3

Als Modi kommen laut dem Modus anscheinend Fighter Squadron und Walker Assault zum Einsatz. Beide Modi können auf allen Maps gespielt werden; wer nicht allein spielen will, darf mit einem Mitstreiter im Coop losziehen. Dazu sieht man drei Schwierigkeitsgrade und die üblichen Herausforderungen, die man aus dem Coop schon kennt. Eine offizielle Bestätigung von EA oder DICE steht – natürlich… – noch aus; wir gehen aber davon aus, dass es bald einen Offline-Modus geben wird.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server