Menu

Battlefield 1 – 45 Minuten neues Gameplay & Cinematic Videos

Battlefield1-multiplayer-screenshots-5

Anzeige

Mit dem heute aufgetauchten frischen Gameplay von Battlefield 1 und dem Stapel neuer Informationen rund um Klassen, Waffen und Gadgets sind natürlich noch viel mehr Videos aufgetaucht. Wir haben uns jetzt einfach einmal etwas genauer angeschaut, was es an Bewegtszenen zu bewundern gibt und haben eine coole Auswahl all der Videos für euch, die man gesehen haben sollte. Alle Videos sind mit einer etwas anderen Version entstanden, die nicht bei EA Play verfügbar war. Auch wissenswert: Die Videos sind – falls die Spieler nichts umgestellt haben… – mit Ultra-Settings in 1.440p entstanden. Ein kleiner Tipp: Wartet vielleicht einfach bis Morgen, um euch mögliche Langeweile zu vertreiben…

battlefield-1-wallpaper-6

#Vielviel Gameplay

40 Minuten Gameplay mit Fahrzeugen, Toden, Abschüssen, Zerstörung, Sound, Verwüstung und ohne Gerede – was will man mehr? Eben: nichts. Man sieht in dem Video übrigens – anders als beim Gameplay von EA Play… – wie man Fahrzeugwaffen bei ausreichend präzisem Beschuss ausschaltet.

Ein Cinematic, bitte!

Was soll man zu diesem Cinematic sagen? Es zeigt die Umgebung, es zeigt die Map, es zeigt Gameplay. Es zeigt die wunderschöne Optik. Und es hat die beste Videobeschreibung aller Zeiten, die uns dazu bringt, unbdingt und verdammt nochmal sofort nach Los Angeles zu fliegen und einen Burger bei In-N-Out Burger zu essen. Warum? Weil der Videomacher sagt, dass er dort den besten Burger seines Lebens gegessen hat.

Fliegen ist wunderschön!

Bewundert zehn Minuten Gameplay in Flugzeugen, gegen Flugzeuge und mit dem einen oder anderen Tod. Der Spieler (der übrigens die Cinematic Tools entwickelt hat…) hat übrigens anscheinend keine Lust auf Bomber und vertraut immer auf die zwei leichteren – und auch wendigeren… – Flieger.

Und noch ein Cinematic

Die Welt braucht mehr Cinematics. Und wenn die so toll aussehen wie das hier, dann kann man uns gerne ein paar Stunden lang mit Cinematics bewerfen. Mal ehrlich: Musik, Spielszenen und Schnitt sind einfach top. Film ab!

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server