Menu

Battlefield 1- Spotting-Icons werden kleiner & Befehle geben & Mehr

battlefield-1-dynamic-weather-comparison

Anzeige

Mit dem frischen Multiplayer-Gameplay aus Battlefield 1 sind diverse kleinere Informationen aufgetaucht, die allesamt nicht in unsere größere und ausführlicheren Artikel zu Panzern, Systemanforderungen oder Klassenausrüstung gepasst hat. Und dabei gab es an sich wirklich spannende Neuigkeiten rund um Spotting-Icons, Feuer, Befehle, Squad-Screens und Mehr. All diese faszinierenden Neuigkeiten werfen wir hiermit auf die Artikel gewordene Resterampe und Übersicht über fast alles, was irgendwo spannend und dabei gar nicht so groß ist. Viel Spaß…

Battlefield1-multiplayer-screenshots-6

  • Kleinere Spotting-Icons: 3D-Spotting ist in Battlefield 1 bekanntlich zurück. So groß, wie die Icons aktuell sind, werden sie im fertigen Spiel aber nicht sein – die Icons waren in der spielbaren Pre-Alpha-Version einfach größer als geplant.
  • Befehle geben: Squad-Leader können Befehle jetzt direkt aus der Commo Rose geben. Anders als in den letzten Titeln – wo man einfach auf das 3D-Icon zielte, die Q-Taste drückte und oft genug versehentlich verdammt nochmal Befehle beim Spotting gab… – gibt es nun für Squad-Leader einen eigenen Befehlsbereich, wo sie die verfügbaren Ziele ganz entspannt auswählen können.
  • Squad-Bildschirm: Der Squad-Bildschirm zeigt neuerdings nicht nur einen Map-Ausschnitt, sondern auch die Mitstreiter im Squad. Die Zeiten unpersönlicher Übersichten sind damit auf jeden Fall vorbei.
  • Soldaten-Anpassung: Wir haben es nicht erwähnt weil es so offensichtlich war. In Battlefield 1 steht bei der Ausrüstungsanpassung der Soldat für den Spieler irgendwo auf der Map, auf der er gerade spielt.
  • Feuer: Soldaten können brennen. Dazu ist auf einem Screenshot ein Flammenwerfer zu sehen. Müssen wir mehr sagen?
  • Eine Frage des Wetters: Das Artikelbild zeigt – ungefähr… – die gleiche Stelle der Map. Allerdings sieht man verschiedenes Wetter – die Unterschiede durch das dynamische Wetter sind auf jeden Fall massiv…

 

Battlefield 1 Nachrichtenresterampe

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server