Menu

Battlefield 1 – Die Alpha ist gestartet & Einladungen versendet

Battlefield1-multiplayer-screenshots-2

Anzeige

Wie bereits letzte Woche berichtet, bekommt Battlefield 1 eine Closed Alpha. Das Warten und Bangen hat nun ein Ende: Die Alpha ist gerade gestartet worden. Es ist also – mal wieder… – an der Zeit,  alle jemals mit EA in Verbindung stehenden Email-Postfächer zu besuchen, und dabei zu hoffen, dass eine Mail von EA mitsamt einem Alpha-Code angekommen ist. Danach steht ein Download in Origin an – von einer Konsolen-Alpha ist aktuell naturgemäß und ganz traditionell nichts zu hören. Ob es weitere Wellen mit Keys geben wird, ist bis dato übrigens komplett unbekannt. Wer aktuell nicht dabei ist, kann die Daumen drücken; wir würden uns aber keine zu großen Hoffnungen machen.

Battlefield1-multiplayer-screenshots-4

Offizielle Informationen zum Inhalt der Alpha fehlen aktuell – naturgemäß – noch. Es dürfte sich allerdings um die selben Inhalte handeln, die bereits in Gameplay-Videos vom „EA Play“-Event bekannt sind. Das heißt: Es wird Conquest – und wohl auch etwas Domination – auf St. Quentin Scar zu spielen geben. Dazu stehen diverse Waffen, ein paar Gadgets und sieben Fahrzeujge (drei Flugzeuge, drei Panzer und ein Transporter) zur Verfügung.

Battlefield1-multiplayer-screenshots-8

Für alle Teilnehmer wichtig zu wissen: Die Entwickler bitten natürlich um Feedback; dazu können Bugs und Fehler auftreten. Sinn und Zweck der Alpha ist es, Feedback zu sammeln und sowohl technische als auch auch Gameplay-Probleme zu finden. Wie üblich gibt es bei der Alpha eine NDA – Gameplay-Szenen aufzunehmen oder Screenshots zu machen, ist unserem Wissen nach nicht erlaubt. Und damit wünschen wir allen Teilnehmern ganz viel Spaß…

Battlefield1-multiplayer-screenshots-5

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server