Menu

Battlefield 1 – Ingame-Serverbrowser, Matchmaking, User-Interface, Unlocks& Mehr

Battlefield1-multiplayer-screenshots-5

Anzeige

Die Alpha von Battlefield 1 läuft seit gestern und trotz einer umfassenden NDA hindert das nicht direkt jeden Spieler daran, einfach mal Gameplay-Videos und Ähnliches zu veröffentlichen. Die verschwinden natürlich sehr schnell und sind auch gar nicht so besonders faszinierend, weil mehr als genug Gameplay-Szenen schon ganz legal gezeigt werden; ein paar spannende Neuigkeiten und Details aus der Alpha wollen wir euch aber nicht vorenthalten. (#YOLO)

battlefield-1-wallpaper-9

  • Serverbrowser: Battlefield 1 bekommt einen ganz normalen Ingame-Serverbrowser. Battlelog wird damit – wie erwartet… –  massiv an Bedeutung verlieren; auch Battlefield 4 und Battlefield Hardline werden durch ein Update das neue User Interface bekommen.
  • Matchmaking: Wenn man nach der Alpha geht, dann wird DICE Matchmaking mehr in den Mittelpunkt stellen.
  • Frischer User Interface: Das das neue User Interface präsentiert sich in der Alpha ganz aufgeräumt. Spannend und etwas ungewohnt ist die links sichtbare Freundesliste.
  • Unlocks für Warbonds: Wie bereits mehrfach vermutet, kann man Waffen und Ausrüstung in Battlefield 1 – ganz wie in Battlefield Hardline – kaufen. Statt Dollarscheinen benötigt man nun Warbonds, die man für Rangaufstiege – und eventuell weitere Aktionen – verdient.
  • Server-Details: Die Detailseite für Server aus Battlelog kommt zurück. Regeln, Tickrate und Co. sind dabei sichtbar. Und klar: Bekanntlich ist eine Tickrate von 60 Hertz der neue Standard.
  • Optionen: Die Anpassungs-Optionen für HUD, Steuerung und Co. erinnern stark an Battlefield 4.

 

View post on imgur.com

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server