Menu

Battlefield 1 – Entwickler sind sehr glücklich mit dem Zustand der Alpha

battlefield-1-wallpaper-7

Anzeige

Wer sich an die Alpha von Battlefield 3 oder Battlefield 4 erinnert, dürfte vermutlich noch eine ganze Tonnen Macken und Probleme im Hinterkopf haben; fertig wirkte quasi nichts. Umso erfreuter sind die glücklichen Fans, die jetzt in der Alpha von Battlefield 1 herumtoben können und dabei mitbekommen haben, dass die bereits jetzt stabil und sauber läuft. Nun haben die Entwickler mehr oder weniger direkt entsprechende Berichte von Fans bestätigt und einen Einblick in die aktuelle Planung gegeben: Man sei mit dem Zustand der Alpha extrem zufrieden; dazu passe die Bezeichnung Alpha nicht wirklich.

Battlefield1-multiplayer-screenshots-8

Noch besser als diese Neuigkeit ist die Information, dass das ganze Spiel bereits in diesem Zustand sein soll. Ab jetzt habe man laut DICE drei Monate Zeit für Feinschliff, Korrekturen und Verbesserungen und sei dabei schon bis auf ein paar grafische Details und den Feinschliff quasi fertig. Anders formuliert: Battlefield 1 scheint angesichts der Alpha-Eindrücke einem wirklich guten Launch entgegenzusehen. Wir drücken natürlich die Daumen und hoffen, dass das in der Beta und dann vor allem zum Launch genau so gut aussieht…

Battlefield1-multiplayer-screenshots-6

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server