Menu

Battlefield 1 – Mit U-Booten im Multiplayer, Granatenwerfer & Gesichter

Battlefield1-multiplayer-screenshots-8

Anzeige

Gestern haben wir über einen Spieler berichtet, der die Alpha-Dateien von Battlefield 1 nach Informationen durchforstet hat und Details zu allen Multplayer-Maps, diversen Waffen und Mehr gefunden hat. Nun sind weitere Details aufgetaucht: Man wird auf jeden Fall verschiedene Gesichter für die Soldaten auswählen können, es soll Zerstörer und U-Boote geben und der Medic bekommt nicht nur einen Granatenwerfer, sondern auch einen Schraubenschlüssel. Auch Levolution-Events könnten laut den Daten zurückkommen.

Battlefield1-multiplayer-screenshots-7

  • U-Boot, Zerstörer und Artillerie: In den Files verstecken sich über Spotting-Befehle Hinweise auf diverse Fahrzeuge. Neu uns bis dato unbekannt sind auf jeden Fall das U-Boot, der Zerstörer und Artillerie, die allesamt im Multiplayer stecken sollen. Angesichts des schon als kontrollierbaren Behemoth bestätigtes Schlachtschiffs sind das U-Boot und der Zerstörer zumindest keine echte Überraschung. Das U-Boot war übrigens bereits auf einem geleakten Artwork zu erahnen.
  • Levolution: Bisher wird in Battlefield 1 das Wort Levolution nicht genannt – die Zerstörung und das Wetter sind schlicht und ergreifend dynamisch. Deshalb wissen wir nicht so ganz, was wir von den drei in den Dateien aufgetauchten Hinweisen halten sollen. Bei denen handelt es sich um eine Warnung vor schlechtem Wetter, eine Warnung vor einem Sandsturm und eine Aussage bei der Interaktion mit Blastdoors.
  • Medic-Ausrüstung: Der Medic wird abseits der bereits bekannten Ausrüstung – wie bereits angekündigt – einen Schraubenschlüssel zur Reparatur von Fahrzeugen haben. Außerdem wird er einen Granatenwerfer bekommen, der in Battlefield 1 – ganz wie anno dazumal in der Realität – Rifle Launcher heißt.
  • Namensfrage: Man wird als verschiedene Charaktere spielen können. Die Liste an spielbaren Charakteren für den Multiplayer beinhaltet aktuell 11 Personen; genauere Details fehlen aber noch.

 

Battlefield1-multiplayer-screenshots-2

Zum Abschluss wollen wir noch darauf hinweisen, dass nichts davon offiziell bestätigt ist. Eventuell handelt es sich bei den Funden um Überreste alter Pläne und Features; wir gehen aber davon aus, dass zumindest ein Großteil der Inhalte  wirklich so veröffentlicht werden wird. Außerdem fänden wir es ganz cool, wenn wir keine weiteren Leaks um die Ohren gehauen bekommen werden – am Ende gibt es ja eine NDA, an die sich alle Alpha-Spieler bitte halten sollen.

Battlefield1-multiplayer-screenshots-5

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server