Menu

Battlefield 1 – Soundtrack-Kostprobe: Fünf Songs zum Reinhören

battlefield-1-wallpaper-9

Anzeige

Wenn man sagt, dass der Soundtrack der letzten Battlefield-Serienteile nicht den Geschmack jedes Spielers getroffen hat, dann übertreibt man vermutlich nicht. Battlefield 1 geht jetzt allerdings nicht nur in den Ersten Weltkrieg, sondern besinnt sich auch musikalisch auf die alten Zeiten zurück und beglückt Fans klassischer Musik mit entsprechend wuchtig-epischen Sounds. Wer mit Dubstep nichts anfangen kann (ihr alten Kulturbanausen! Geschmäcker sind eben verschieden), wird vermutlich einen gepflegten Freuden-Walzer aufs Parkett legen.

battlefield-1-wallpaper-6

Viel mehr kann man zu dem Thema vermutlich auch nicht sagen. Das offizielle Battlefield-Theme steht übrigens noch aus – wer hier gespannt auf Neuigkeiten wartet, sollte traditionell die GamesCom ganz genau im Auge behalten. Und damit wünschen wir viel Spaß mit der Musik, die aus den Alpha-Dateien stammt…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server