Menu

Battlefield 1 – Closed Alpha jetzt auch auf den Konsolen live

Battlefield1-multiplayer-screenshots-1

Anzeige

Auf dem PC läuft die Closed Alpha von Battlefield 1 schon eine Woche; jetzt sind auch die Konsolen gestartet. Genauer gesagt: Gestern Abend sind Codes an zufällig ausgewählte Spieler auf der Xbox One und der Playstation 4 verschickt worden. Allzu viele weitere Informationen soll man aber nicht erwarten: Die Closed Alpha auf den Konsolen hat nicht nur mit Domination und Conquest auf St. Quentin Scar die selben Inhalte wie die PC-Version und eine ähnliche Download-Größe, sondern es gibt auch die exakt gleiche NDA.

Battlefield1-multiplayer-screenshots-6

Es gelten damit mehr oder weniger die „Fight Club“-Regeln: Screenshots, Videos und Aussagen zur Alpha an sich sind verboten und geredet wird schon gar nicht drüber. Konsequenzen für Verstöße sind bisher Bans des gesamten Accounts gewesen. Ob die strikte NDA angesichts des sehr guten Zustands der Alpha und des durchweg positivern Spieler-Feedbacks sinnvoll ist, lassen wir mal dahingestellt…

Battlefield1-multiplayer-screenshots-7

Wie auch bei der – immer noch laufenden… – PC-Alpha geht es den Entwicklern um Feedback zu allem, das in einem geschlossenen Forenbereich gepostet werden soll. Wer Fehler bemerkt, Feedback aller Art hat oder einfach nur Lob oder Kritik loswerden will, sollte schnellstmöglich dorthin und dafür sorgen, dass die Entwickler wissen, was euch nicht gefällt oder was nicht funktioniert. Wir wünschen allen Glücklichen viel Spaß in der Alpha.

Battlefield1-multiplayer-screenshots-2

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server