Menu

EA Access – Need for Speed und Unravel kommen in die Vault

need-for-speed-screenshots-26

Anzeige

Zu EA Access und Origin Access war es in den letzten Tagen – mal wieder… – etwas ruhiger; jetzt gibt es die nächste Ankündigung: Ab dem 12. Juli werden mit Need for Speed und Unravel zwei aktuelle Titel in die Vault gepackt. Damit sind zwei Spiele, die – je nach Plattform – maximal neun und minimal sechs Monate alt sind, in der Spielesammelung für jeden nutzbar, der die vier Euro Monatsbeitrag berappt. Ein besseres Geschäft fällt uns kaum ein. (Und das meinen wir ernst. Mal ehrlich – selbst im Vergleich zu Keystores kann man da wirklich nichts sagen.)

unravel-wallpaper-1

Übrigens: Mit Plants versus Zombies: Garden Warfare 2 wird der aktuelle „Plants versus Zombies“-Shooter am 30. August auch in die Vault kommen. Damit wachsen die Spielesammlungen weiter, die man für jeweils vier Euro im Monat ohne Einschränkungen spielen kann. Wer Lust auf die eine oder andere Runde hat – und nicht schon von Battlefield, Mass Effect, Dragon Age und Co. komplett zeitlich mit Beschlag belegt wird… – kann nichts falsch machen und darf sich freuen.

plants-versus-zombies-garden-warfare-2-screenshots-5

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server