Menu

Battlefield – TV-Serie kommt; Zusammenarbeit mit Paramount TV und Anonymous Content

battlefield-bad-company-3-screenshots-3

Anzeige

Vor langer Zeit gab es bereits ein Mal die Nachricht, dass es eine Battlefield-Serie rund um die B-Company geben würde. Wie wir alle wissen, ist daraus – leider… – nichts geworden. Nun verkünden EA und DICE den nächsten Versuch: In Zusammenarbeit mit Paramount Television und Anonymous Content soll die Serie eine TV-Serie bekommen. Mit an Bord ist ganz nebenbei auch noch Produzent Michael Sugar, der 2016 den Oskar für den Besten Film gewinnen konnte.

Battlefield-1-multiplayer-alpha-screenshots-27

Was genau die Battlefield-Serie im Fernsehen bieten wird, welches Setting genutzt wird und wie man aus einem Multiplayer-Shooter, der nicht direkt für seine Geschichten berühmt geworden ist und geliebt wird, eine TV-Serie macht, ist aktuell ebenso unbekannt wie ein möglicher Starttermin. Genügend Auswahlmöglichkeiten hat man aber speziell beim Setting auf jeden Fall – der Erste Weltkrieg, der Zweite Weltkrieg, der Vietnam-Krieg, diverse Settings in der heutigen Zeit (inklusive Cops versus Robbers) und die Zukunft stehen den Serienmachern offen.

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-31

Mit den beiden Studios hat man sich bei EA und DICE übrigens auch abseits desPproduzenten echte Prominenz ins Haus geholt: Speziell Anonymous Content hat mit Filmen wie The Revenant und Serie wie True Detective und Mr. Robot einen sehr guten Ruf.Was uns am Ende erwartet, wird nur die Zukunft zeigen können. Wir hoffen ja, dass mal etwas passiert – Ankündigungen zu tippen, die dann nie passieren, ist einfach nicht so cool…

battlefield-4-wallpaper-4

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server