Menu

Battlefield 1 – Beta ist für alle offen; Battlefield Insider starten einen Tag früher

Battlefield-1-multiplayer-alpha-screenshots-17

Anzeige

Einen Termin für die Beta von Battlefield 1 haben wir – abseits vom nicht direkt unendlich aussagekräftigen „diesen Sommer“ – noch nicht. Als Ausgleich wurde auf dem offiziellen Twitter-Kanal nun verraten, was es mit dem „Battlefield Insider“-Programm auf sich hat, das bekanntlich exklusiven Zugriff zur Beta bringen soll. Das ist tatsächlich der Fall; die exklusive Phase dauert aber nur einen schlappen Tag. Danach ist die Beta für alle Spieler verfügbar und eine echte „Open Beta.“

Battlefield-1-multiplayer-alpha-screenshots-3

Wirklich überrascht sollte man hiervon nicht sein – exklusive Beta-Phasen sind bei DICE generell mit der Lebenszeit eines Eis heute in praller Sonne vergleichbar. (Was gut ist. Man stelle sich den epischen Shitstorm enttäuschter und ungeduldiger Fans nur vor…) Anders als bei den letzten Battlefield-Betas muss man für den exklusiven Tag zumindest keine bestimmten Titel besitzen oder sonst etwas machen. Die Anmeldung für den Battlefield-Newsletter reicht aus, um einen Tag vor allen anderen loslegen zu düfen. Da aktuell die Bestätigungsmail nach der Anmeldung noch Probleme macht, empfehlen wir einfach etwas Geduld…

battlefield-1-multiplayer-screenshots-origin-3

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server