Menu

Battlefield 1 – Insider bekommen drei Tage früher Beta-Zugang; Plattformauswahl live

Battlefield-1-multiplayer-alpha-screenshots-34

Anzeige

Rund um die Beta von Battlefield 1 tut sich langsam aber sicher etwas: Die offizielle Seite bestätigt nun, dass man als Battlefield Insider drei Tage vor allen anderen Spielern zur Beta bekommen wird. Außerdem kann man sich auf der offiziellen Website nun auch für eine bestimmte Plattform eintragen – Battlefield Insider werden laut der Website drei Tage vor der freien Verfügbarkeit der Beta für alle Spieler einen Key zugeschickt bekommen, um die exklusive Beta-Phase genießen zu können.

Battlefield-1-multiplayer-alpha-screenshots-20

Anders gesagt: Es ändert sich nicht viel von dem, was generell der Standard ist. Wer sich für einen Newsletter anmeldet, wird die Beta drei Tage vorher spielen können; der Rest der Spieler kann ohne Probleme drei Tage später in die Open Beta starten. (Ob man so lange warten kann?) Über die Frage, ob die Änderungen an der Website ein Hinweis auf einen baldigen Start sind oder ob es noch ein paar Wochen dauert, kann man aktuell nur spekulieren. (Und mal ehrlich – macht das nicht total viel Spaß? Spekulationen sind doch toll…) Wir warten einfach mal ganz geduldig ab…

Battlefield-1-multiplayer-alpha-screenshots-8

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server