Menu

Mirror’s Edge Catalyst – Soundtrack ist jetzt auf Spotify

mirrorsedgecatalst_gc_web_screen_05_sentinelguard_wm

Anzeige

Mirror’s Edge Catalyst ist seit einiger Zeit verfügbar, konnte in Tests meist überzeugen und hat auch Publisher EA zufrieden gestellt. Und jetzt herrscht Ruhe – zu DLCs, neuen Inhalten und Co. ist bisher nichts bekannt. Daran ändert sich auch heute nicht viel; die Entwickler haben jetzt aber zumindest eine gute Nachricht für alle wartenden Fans: Der offizielle Soundtrack ist auf Spotify und kann dort nach Lust und Laune rauf- und runtergehört werden.

Was soll man dazu noch großartig sagen, schreiben oder anmerken? Der Soundtrack ist toll und hörenswert, Spotify habt ihr sowieso alle – enttäuscht uns nicht, indem ihr euch als altmodische Anti-Streaming-Menschen outet! – und wir wünschen euch viel Spaß mit der Musik…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server