Menu

Squad – Fahrzeuge im Anmarsch, Updates, Screenshots & Video

suqd-screenshots-june-upgrade-2

Anzeige

Es sind ein paar Tage vergangen, seitdem wir das letzte Mal etwas zu Squad berichtet haben. Warum? Weil wir schlicht und ergreifend mit Battlefield 1 und allen Neuerungen rund um Gameplay, Previews, der Alpha und Co. voll und ganz ausgelastet waren. Und so konnte uns das aktuelle Monats-Update des Hardcore-Taktik-Shooters entgehen, in dem die Entwickler gute Nachrichten für alle Fahrzeug-Fans hatten: Im nächsten Update wird es erste Vehikel im Spiel geben, die aktuell in der Produktion sind und mehr als gute Fortschritte machen. Alle weiteren Details haben wir in der flotten und übersichtlichen Übersicht für euch zusammengefasst…

  • Fahrzeuge kommen: Die mit dem nächsten Update kommenden ersten Fahrzeug-Versionen sind seit einiger Zeit in Entwicklung und machen gute Fortschritte. Abseits von Sounds, Fahrzeugphysik und Zerstörungseffekten geht es den Entwicklern auch darum, dass sich die Vehikel je nach Fraktion unterschiedlich spielen – leichte und flotte Pick-Ups werden beispielsweise schneller unterwegs sein als die schweren Humvees. Dazu werden Fahrzeuge wichtig sein, um Nachschub aus der Basis zu holen, was auch für das Building-Feature relevant sein wird. In späteren Versionen soll dieses System weiter ausgebaut werden.
  • Neues Menü: Das Radial-Menü wurde komplett umgekrempelt und umgebaut.

 

suqd-screenshots-june-upgrade-5

  • Neue Optik und Inhalte: Die US-Soldaten wurden komplett geupdatet und sehen nun deutlich besser aus. Dazu kommen mit dem M1937 82mm Mortar, DShK Heavy Machine Gun, M110 SASS, PPSH-41 SMG und der SKS Rifle neue oder überarbeitete Waffen. Auch dabei ist ein optisches Upgrade für Appartment-Blöcke.
  • Map-Updates: Yehorivka, Gorodok und Sumari Bala Detail Pass wurden überarbeitet und angepasst.
  • Mehr Details: Weitere Details findet ihr hier.

suqd-screenshots-june-upgrade-4

suqd-screenshots-june-upgrade-3

suqd-screenshots-june-upgrade-1

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server