Menu

Battlefield 1 – DICE arbeitet am GamesCom-Trailer

battlefield-1-multiplayer-screenshots-origin-2

Anzeige

Die GamesCom ist nur noch wenige Wochen weg und natürlich wird auch Battlefield 1 in den heiligen Hallen von Köln präsentiert und gespielt werden. Dazu gehört natürlich auch – Überraschung! – ein entsprechend epischer Trailer. Wie der für die beiden ersten Trailer verantwortliche Entwickler nun verraten hat, komme das neue Video nach und nach zusammen und werde langsam aber sicher richtig gut.

Mehr wird – natürlich, standesgemäß und in guter alter Tradition… – nicht verraten. Angesichts der ersten beiden Trailer machen wir uns um die Qualität aber ebenso wenig Sorgen wie um Battlefield 1 nach der Alpha. Wir erinnern uns: Der erste Trailer hält immer noch den Rekord für den am meisten gelikten Gaming-Trailer der Youtube-Geschichte und wurde bis dato von mehr als 43 Millionen Zuschauern angeschaut; der E3-Trailer ist mit über zehn Millionen Zuschauern auch sehr gut angekommen. Feel the hype!

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server