Menu

Battlefield 1 – Beta fürs Polishing, Autohealing, Passives Spotting & Mehr

Battlefield-1-multiplayer-alpha-screenshots-27

Anzeige

Die ganz großen Neuigkeiten zu Battlefield 1 fehlen heute leider und so haben wir mal wieder das getan, was man in so einem Fall tun muss: Alle kleinen Neuigkeiten von Twitter aufsammeln und daraus eine Nachricht basteln. Da ist diese Zeilen genau jetzt lest, haben wir mit unserem Plan großen Erfolg gehabt und genügend Details, spannende Infos und faszinierende Einblicke in die Entwicklung und Entwicklerpläne bekommen. Und damit wünschen wir euch viel Spaß mit allem rund um die Beta, Spotting, Autohealing und Mehr…

Battlefield-1-multiplayer-alpha-screenshots-21

  • 3D-Spotting: Das 3D-Spotting wird auf jeden Fall im normalen Modus bleiben – es belohnt Teamplay und ist darum entsprechend wichtig. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass sich die Details ändern – auf große Entfernung könnten entsprechende Markierungen einfach nicht mehr sichtbar sein oder es man könnte etwas wie eine „zuletzt an dieser Position gesehen“-Position einbauen. Komplett verschwinden wird das 3D-Spotting aber ganz sicher nicht.
  • Passive Spotting wird geschwächt: Das passive Spotting – Feinde, die exakt im Fadenkreuz sind, werden für alle auf der Mini-Map, nicht aber im 3D-HUD markiert – wird extrem abgeschwächt werden. Der Plan ist, dass Feinde markiert werden, wenn man sie definitiv sieht – den Spieler zu zwingen, auch in so einem Fall die Q-Taste zu spammen, wäre ja auch nicht sinnvoll.

 

Battlefield-1-multiplayer-alpha-screenshots-4

  • Bombenbefehl: Ein Feature, mit dem man Ziele für Luftfahrzeuge markieren kann, steht seit ewiger Zeit auf der Entwicklerliste. In Battlefield 4 hat man es leider zeitlich nicht mehr geschafft; was Battlefield 1 angeht kann man noch nichts sagen. Umsetzen will man es aber unbedingt.
  • Beta: Die Beta wird vorrangig dazu dienen, die Server zu testen und kleinere Bugs und Ungereimtheiten zu finden und natürlich auch zu fixen.
  • Bugs: In der Alpha gab es bekanntlich diverse Bugs, an denen die Entwickler natürlich auch arbeiten. Komplett alle Bugs wird man bis zum Start der Beta aber nicht gefixt bekommen.
  • Autohealing: Das Autohealing im normalen Modus ist natürlich auch Bestandteil von Battlefield 1. Wie gewohnt verhindert Suppression die automatische Heilung.

 

battlefield-1-wallpaper-12

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server