Menu

Battlefield Friends – Wasser, Schlammlawinen, SUAVs, Dächer & Mehr

battlefield-friends-wallpaper-colonel-100

Anzeige

Das Wochenende ist Geschichte, wir haben viele kleine Neuigkeiten zu Battlefield 1 ausgegraben und haben jetzt das ultimative Mittel für einen optimalen Start in den Montag: Nachdem wir uns wochenlang nicht um die Battlefield Friends gekümmert haben, haben wir jetzt einen ganzen Stapel neuer Folgen der wunderbaren Battlefield-Fans. Und es wird natürlich – so wie immer… – wunderbar: Wasser, Schlammlawinen, SUAVs, tolle Verstecktaktiken und die mobile Artillerie haben allesamt größere und kleinere Auftritte.

Battlefield-4-wallpaper-33

Wir könnten jetzt noch viel schreiben. Beispielsweise könnten wir erwähnen, dass wohl kein Spiel eine entsprechend coole Kult-Serie hat. Wir könnten auch erwähnen, dass mal wieder nicht nur Neebs – und damit alle eher mittelprächtig begabten Spieler… – die eine oder andere Breitseite abbekommen, sondern dass auch DICE für die eine oder andere Entscheidung kritisiert wird. Aber mal ehrlich: Wir halten lieber den Rand und wünschen euch besonders viel Spaß mit dem ultimativen Start in den Montag. (Vor allem, weil es weder eine Beta-Ankündigung noch das Reveal-Event von Half Life 3 gibt…) Have fun!

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server