Menu

Battlefield 1 – DICE sucht Tester und verschenkt Preorder

Battlefield-1-multiplayer-alpha-screenshots-17

Anzeige

Man kennt das ja: Da gab es diese wunderschön aussehende Battlefield 1 Alpha, die auch noch so unverschämt gut angekommen ist – und man war entweder nicht dabei (#Beileid) oder man mus damit leben, das die Alpha vorbei ist (#DepressedEditorInChief). Und was soll man bitte jetzt überhaupt tun? Klar: Man kann auf die Beta warten – die irgendwann im Sommer starten soll, den DICE gerne auch mal in den September legt – oder man entschließt sich, für einen Tag Spieletester bei DICE zu werden.

Battlefield-1-multiplayer-alpha-screenshots-27

Wer dazu Lust hat, hat dafür jetzt mehr als genug Zeit: Zwischen dem 3. August und dem 28. September (!) kann man den Ende Oktober erscheinenden neuen Battllefield-Teil bei DICE Stockholm spielen. Mehr als sich hier anzumelden, den Wunschtermin zu nennen und die Daumen zu drücken muss man nicht tun. Flug, Fahrt und Hotel zahlt DICE allerdings nicht; als Dankeschön gibt es aber Battlefield 1 auf einer beliebigen Plattform.

battlefield-1-multiplayer-screenshots-origin-3

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server