Menu

Battlefield 4 – China Rising ist für alle kostenlos

Battlefield-4-wallpaper-30

Anzeige

Wir kennen das Spielchen bei Battlefield 4 ja schon zur Genüge: Eine neue Woche beginnt, es wird Dienstag und DICE verschenkt für sieben Tage plattformunabhängig einen neuen DLC für Battlefield 4 oder Battlefield Hardline. Heute trifft es China Rising – vier neue Maps, der „Air Superiority“-Modus, Drohnen, neue Waffen und Maps zwischen Infanterie und vielen Fahrzeugen stecken in der Erweiterung, die anno 2013 als erste Erweiterung in einer Zeit veröffentlicht wurde, in der Battlefield 4 eher durch hanebüchene Bugs und technische Probleme auf sich aufmerksam machte.

Battlefield-4-wallpaper-32

Spaß haben die neuen Maps dann aber natürlich trotzdem gemacht. Und mal ehrlich: Wenn ihr die Erweiterung nicht habt und es ausreicht, sich China Rising im entsprechenden Store auf der Plattform der Wahl für null Euro zu behalten, um ihn bis ans Ende aller Tage spielen zu können, dann könnt ihr mit den Ausflügen nach Guilin Peak und Co. einfach nichts falsch machen…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server