Menu

Battlefield 1 – Die Open Beta wird bei DICE getestet

battlefield-1-wallpaper-15

Anzeige

Wir wissen seit einiger Zeit, dass Battlefield 1 eine Open Beta bekommen wird, dass Newsletter-Abonennten drei Tage vorher loslegen dürfen und dass es sonst keine Beschränkungen geben wird. Das einzige, was uns – neben der Beta… – zu einer umfassenden Schlacht im Ersten Weltkrieg und Freudentänzen vor dem Bildschirm fehlt, ist jetzt der Starttermin. Nun haben die Entwickler einen Hinweis fallen gelassen, wonach der Starttermin der Open Beta näher als erwartet sein könnte: Man habe gerade die Open Beta gespielt und es habe „diverse spaßige neue Inhalte“ gegeben.

Battlefield-1-multiplayer-alpha-screenshots-39

Wer das erst letztens veröffentlichte Entwicklervideo zu den Waffen gesehen hat, dürfte sich denken können, worauf der Producer anspielt: Auf St. Quentin Scar wird es im Conqust-Modus Fahrzeuge und Pferde geben, die in der Alpha nicht enthalten waren. Was uns genau in der Open Beta erwartet, ist also noch mehr ein Geheimnis als man sich das schon denken konnte. Wir haben aktuell ja den sehr starken Verdacht, dass die auf der GamesCom spielbare Version als Open Beta pünktlich zur GamesCom oder ganz kurz danach für Fans live gehen wird. Bis es soweit ist, verbleiben wir mit dem schönsten Wort der Welt: #Soon™…

Battlefield1-multiplayer-screenshots-3

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server