Menu

Battlefield 1 – Die Open Beta wird bei DICE getestet

battlefield-1-wallpaper-15

Anzeige

Wir wissen seit einiger Zeit, dass Battlefield 1 eine Open Beta bekommen wird, dass Newsletter-Abonennten drei Tage vorher loslegen dürfen und dass es sonst keine Beschränkungen geben wird. Das einzige, was uns – neben der Beta… – zu einer umfassenden Schlacht im Ersten Weltkrieg und Freudentänzen vor dem Bildschirm fehlt, ist jetzt der Starttermin. Nun haben die Entwickler einen Hinweis fallen gelassen, wonach der Starttermin der Open Beta näher als erwartet sein könnte: Man habe gerade die Open Beta gespielt und es habe „diverse spaßige neue Inhalte“ gegeben.

Battlefield-1-multiplayer-alpha-screenshots-39

Wer das erst letztens veröffentlichte Entwicklervideo zu den Waffen gesehen hat, dürfte sich denken können, worauf der Producer anspielt: Auf St. Quentin Scar wird es im Conqust-Modus Fahrzeuge und Pferde geben, die in der Alpha nicht enthalten waren. Was uns genau in der Open Beta erwartet, ist also noch mehr ein Geheimnis als man sich das schon denken konnte. Wir haben aktuell ja den sehr starken Verdacht, dass die auf der GamesCom spielbare Version als Open Beta pünktlich zur GamesCom oder ganz kurz danach für Fans live gehen wird. Bis es soweit ist, verbleiben wir mit dem schönsten Wort der Welt: #Soon™…

Battlefield1-multiplayer-screenshots-3

23 comments

  1. rv112 sagt:

    Bin bis 24. in Urlaub, danach kann es von mir aus losgehen!

  2. olideca sagt:

    Wenn das stimmt dass sie die „fertige Open Beta“ schon testen geht’s zur oder die Woche nach Gamescom los. Bitte nicht ab 3.9., da bin ich im Urlaub

  3. Darkkkonator sagt:

    Kann es kaum abwarten weiter BF1 zusuchten *saber saber schlürf*

  4. Monstakeule sagt:

    Denke mal direkt zur GC.Weil danach ist mein Urlaub vorbei:(

  5. Hoschie50 sagt:

    Im Sommer setze ich andere Prioritäten. Biergarten, Grillen, Festivals, Freibad.
    Gar keine Zeit zum zocken.
    Im Herbst gibts jedoch die geballte Ladung. Bis dahin kann ich warten.
    Auf der Gamescom werde ich mir den nötigen Appetit dafür holen……^^

    • Sir Uruk sagt:

      Wenn man danach geht, dann habe ich beispielsweise wirklich NIE Zeit zum Zocken,. Job, Feiern, Sport, die Seite… 😀

      • rv112 sagt:

        Also ich bin heut um 7 aufgestanden und hab erstmal ne Runde gezockt. Um 8 gabs dann Frühstück und danach war Hausputz angesagt. Um 10 nochmal ne Runde und um 11 mit dem Rad raus bis um 2. Duschen und etwas Snacken und dann bis jetzt wieder paar Ründchen. Jetzt wird gekocht und danach evtl. nochmal ran an die Flinte. Achja, alles zusammen mit der Frau. TV bleibt dafür meist bei uns aus und Feiern gehen wir meist nur einmal im Monat. Mit Freunden zu Abend essen oder mal ins Kino ist da schon eher unser Ding 🙂

        • Sir Uruk sagt:

          Um 7 aufstehen – das kriege ich ja nicht einmal in der Woche hin um Arbeiten zu gehen… :(^^

          • rv112 sagt:

            Unter der Woche gehts um 4:45 Uhr aus dem Bett. Und nein ich arbeite nicht Schicht und habe 5 Minuten in die Firma.
            Der frühe Vogel mein Freund! 🙂

            Dafür lieg ich dann auch mal Mittags um 1 am Strand und lass mir die Sonne auf den Bauch strahlen, während die anderen gerade erst aus der Mittagspause ins Büro kommen 😉

          • Sir Uruk sagt:

            Du wohnst dann aber in Süddeutschland, right? Davor bin ich auch deshalb geflohen… 😀

            Aber klar – Mittags am Strand liegen können ist top. Da vermisse ich den Süden dann auch – vor allem, weil man dazu die Chance hatte. Wenn du bei mir versuchst, um vor 8 auf der Arbeit zu sein, wirst du angeguckt als ob du wahnsinnig geworden bist. 😀

          • rv112 sagt:

            Ja, in BW 🙂

        • ARK0047 sagt:

          Alles richtig gemacht, würde ich sagen.:-)

  6. Monstakeule sagt:

    Man munkelt das die Beta am 16.august startet.:)Zumindest für bf insider.

1 Pings/Trackbacks for "Battlefield 1 – Die Open Beta wird bei DICE getestet"

Schreibe einen Kommentar