Menu

Inhouse – Wartungsarbeiten Morgen von 7:00 – 9:00 Uhr

battlefield-4-screenshots-dragon-valley-10

Anzeige

Falls ihr vorgehabt haben solltet, Morgen in der Zeit von 7:00 bis 9:00 Uhr auf unserer Seite herumzutoben, Nachrichten zur Battlefield 1 Beta zu lesen, Kommentare zu hinterlassen und ein großes Care-Paket mit sehr viel Whsikey als Dankeschön für die großartige Redaktion und das Team hinter der Seite zu packen, dann müsst ihr diesen Plan mit Ausnahme des Care Pakets begraben: Morgen finden zwischen 7:00 und 9:00 Uhr Wartungsarbeiten am Server statt und Website, Forum, TeamSpeak und Co. werden in dieser Zeit temporär offline sein.

battlefield-1-multiplayer-screenshots-origin-3

Ändern wird sich für euch nach den Wartungsarbeiten absolut nichts; ihr wisst jetzt aber definitiv, was Morgen früh los ist. Wir könnten jetzt noch ein paar mehr oder weniger spannende Dinge schreiben, Flachwitze anbringen und euch teasern. Allerdings heben wir uns all das doch lieber für die Pre-GamesCom-Texte auf. (Coming #soon™.) Und nein: Wir bringen dann auch den Witz mit dem Marketing-Schlagworte-Trinkspiel nicht mehr. Das haben wir einfach das eine oder andere Mal zu oft erwähnt. Und das tut uns fast Leid.

Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Remaster-screenshots_5

Was wollten wir schreiben? Genau: Morgen von 7:00 bis 9:00 UIhr müsst ihr für uns Care-Pakete schnüren, während die Seite und alles, was dazu gehört, dank Wartungsarbeiten offline sein wird. That’s life. Deal with it. Stay frosty. #Soon™

Titanfall_2_WM_A

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server