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Squad – Alpha V7 ist mit Fahrzeugen live & Launch-Trailer

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Nach wirklich langer Zeit ist es endlich passiert: Der Taktik-Shooter Squad, der bei ehemaligen „Project Reality“-Entwicklern auf Basis der Unreal Engine 4 entsteht und aktuell im Early Access auf Steam ist, hat eine erste Sammlung an Fahrzeugen bekommen! Was ganz nüchtern als Squad Alpha V.7 bezeichnet wird, ist damit der größte Entwicklungsschritt für den Quasi-Nachfolger von Project Reality, seitdem der Hardcore-Titel Ende letzten Jahres im Early Access auftauchte und Fans mit Teamplay, Anspruch und langsamem Gameplay begeistert hat.

Elf Vehikel aus drei Klassen – Transport, Logistik und Fire Support – sind zu den drei Fraktionen hinzugekommen. Die wirklich großen Maps machen damit nun erstmals wirklichen Sinn und sind in halbwegs realistischer Zeit zu durchqueren; dazu sind spannende Mechaniken wie der Basisbau- und Ausbau wichtiger geworden und bieten Spielern neue Rollen. Wer sich im Detail durchlesen will, wie man Fahrzeuge beansprucht, was genau möglich ist und was sich bei Maps, Waffen und Co. getan hat, sollte hier unsere wunderbar geniale Kurzversion zur Alpha V.7 von Squad lesen oder man traut sich an den langen Changelog heran. (Wer hat dazu eigentlich die Zeit?)

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

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