Menu

Battlefield 1 – Wüsten-Map, Züge, Pferde und mehr werden mit Live-Gameplay auf der GamesCom enthüllt

battlefield-1-gamescom-gameplay-screenshots-new-desert-map

Anzeige

Bis zur GamesCom-Eröffnung von EA dauert es nur noch eine Woche. Jetzt hat der Publisher enthüllt, was man mit Battlefield 1 auf der Messe vorhat: Am 16. August wird ab 21:00 Uhr live eine neue Map mitsamt Live-Gameplay enthüllt werden. Wie bereits auf der E3 wird es auch erneut einen Squads-Live-Stream geben – zwei Teams aus bekannten Youtubern und Stars werden also live mehrere Matches gegeneinander spielen, was dann live gestreamt wird. Ebenfalls mehr als spannend: Abseits vom Umstand, dass es eine Wüsten-Map sein wird, haben die Entwickler auch die Enthüllung von Pferden und dem gepanzerten Zug angeteasert.

Battlefield1-multiplayer-screenshots-6

Das heißt damit zwar auch, dass wir wohl keine Schlachtschiff-Action zu sehen bekommen; Pferde, Wüste, Zerstörung und ein gepanzerter Zug klingen aber mindestens ebenso gut wie die Ankündigung, dass es wieder echtes Live-Gameplay geben wird. Auch das Versprechen, dass es einen neuen Trailer mit einer „ganzen Tonne an neuen Informationen“ geben soll, klingt genau so gut wie der Hinweis, dass jemand vielleicht einen Panzer vom Pferd aus zerstören wird. Dazu rechnen wir fest mit Infos zur Battlefield 1 Open Beta. Und so bleibt uns nur noch irgendwas von „All aboard the hype-train!“ zu schreiben und den Countdown zu starten…

battlefield-1-screenshots-8

Übrigens: Titanfall 2 ist eine Stunde vorher dran und bekommt genau das gleiche Event mitsamt Live-Stream, Youtubern, Live-Gameplay und allem, was anscheinend zu einem richtig guten Reveal dazugehört. Nach der Pressekonferenz von 19:00 Uhr werden sich Battlefield-Fans also eine Stunde lang die Zeit mit Titanfall 2 vertreiben dürfen…

titanfall-2-wallpaper-8

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server