Menu

Battlefield 4 – Das Community Test Environment ist wieder live gegangen

Battlefield-4-wallpaper-336

Anzeige

Wenn wir rund um das Thema Battlefield 4 und Community Test Environment nicht unvorstellbar professionell wären (#YOLO), dann hätten wir in die Überschrift einfach nur „ES LEBT – Was ist das für 1 Leben!“ geschrieben, einen Battlefield-Frankenstein als Bild ausgewählt und dann erklärt, dass das Community Test Environment von Battlefield 4 wieder aktiv ist. (Falls da noch jemand nach der Überschrift mitgelesen hätte…) Genauer gesagt: Der Login ist wieder verfügbar und es gibt auch Server, denen man beitreten kann.

battlefield-4-screenshots-christmas-3

Mehr ist allerdings bisher nicht passiert. Offizielle Aussagen zu Patches, Tests oder Events sucht man ebenso wie irgendwelche weiteren Details oder Ankündigungen – die Server sind aktuell immer noch leer. Ob es sich hierbei um ein Versehen, die Vorbereitung auf kommende Tests – am Ende muss ein komplett neues User Interface für Battlefield 4 und Battlefield Hardline getestet werden… – oder einfach nur um einen Zufall handelt, werden wir vermutlich in den kommenden Tagen und Wochen erleben. Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns auf die Dinge, die noch kommen werden…

Battlefield-4-wallpaper-35

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server