Menu

Titanfall 2 – Erste echte Gameplay-Szenen aus dem Singleplayer

Titanfall_2_WM_A

Anzeige

Gestern ging es bei uns um einen ersten Gameplay-Teaser und Informationen zum Singleplayer von Titanfall 2; heute gibt es schon echtes Material aus der Kampagne. Verantwortlich dafür sind diverse Youtuber, die Szenen aus einer frühen Mission im Spiel präsentieren – Held Jack Cooper ist auf Typhoon gestrandet, hat sich frisch mit seinem Titan BT zusammengetan und bekämpft jetzt die IMC. Zu sehen gibt es dabei nicht nur ein paar nicht direkt nette Tiere, sondern auch Platform-Sektionen inklusive Wallruns und Double Jumps, Gefechte mit dem Titan und eine Attacke auf eine Basis.

titanfall-2-wallpaper-8

Interessant: Abseits vom Platforming scheint Titanfall 2 dem Spieler wirklich viele Freiheiten zu lassen. Ob man die Feinde jetzt im Titan ausschaltet oder aussteigt und zu Fuß kämpft ist uns ebenso überlassen die die Frage, wie man die Gegner in der Basis ausschaltet – schleichen, Scharfschützen-Action oder gleich der Gang in den nahkampf sind Optionen. Zum Geschichte ist bisher nur wenig bekannt; es könnte aber um Zeitreisen (!) gehen. Technisch hat die verwendete Version der Source-Engine einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht; an Star Wars Battlefront oder Battlefield 1 kommen die gezeigten Szenen aber optisch leider nicht heran. Und damit halten wir den Schnabel und wünschen viel Spaß…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server