Menu

Titanfall 2 – Multiplayer-Trailer und Open Beta für Xbox One und Playstation 4 terminiert

titanfall-2-singleplayer-screenshot-1

Anzeige

Titanfall 2 bekommt bekanntlich eine Beta, auf der GamesCom wird ungefähr jetzt der Multiplayer enthüllt werden und die Entwickler haben einen ersten Multiplayer-Trailer veröffentlicht. Mit dem schicken Blick auf neue Waffen, Titans, Grappling Hooks, Waffen, Manöver und Co. kommt allerdings leider auch eine unschöne Nachricht: Da die Optimierungen an der PC-Version noch nicht so weit sind wie man sich das wünscht, werden PC-Fans nicht in den Genuss der Open Beta kommen. (#DepressedEditorInChiefCryingInACorner)

Der Rest der Welt kann vom 19. zum 21. und vom 26. bis zum 28. August die Beta ausprobieren, Feedback geben und seine PC-Mitstreiter auslachen. Wir wünschen allen viel Spaß!

9 comments

  1. Monstakeule sagt:

    Hat niemand ne konsole von euch?:(

  2. The-Evil-GER sagt:

    Dann werde ich wohl die Beat auf meiner PS4 spielen 🙁

  3. Monstakeule sagt:

    Beta tech Test steht zum download bereit.Server gehen 18 uhr online.

  4. Lobo Marunge sagt:

    http://www.titanfall.com/en_us/ Respawn Entertainment stellen sich an wie ein Anfänger!!!

    Titanfall 2 Beta ist wie im spiel zu sehn wahrhaftig eine Pre Alpha.

    Nun, ich habe es denke ich ausgibt getestet und werde leider nicht nur positives berichten, aber fangen wir mit dem guten mal an.

    die Spielmechanik also das wallrunning oder der Haken machen in diesem spiel was man erwartet, es gibt so gut wie kaum einen flecken den man nicht erreichen kann oder an dem man nicht entlang laufen kann, was ja sehr positive im vergleich zu #Blackops3 wo es unsichtbare wände und recht kleingeratene Maps gibt.

    Die Maps wiederum sind schön gestaltet sehr groß und ich finde genau aus diesem Grund kommt auch Spielspaß auf, wenn es da nicht ein paar echt anfängerhafte Probleme gäbe, die da wären:

    das Zusammenspiel mit freunden ist fast nicht möglich, wenn es dennoch gelingt ist nach der ersten runde wieder schluß und das bei einem multiplayer der Konkurrenz fähig sein möchte ist äußerst fatal, weil gerade das ein wichtiger Punkt der Community ist.

    Die Waffen lassen sich sehr gut spielen und die verschiedenen Waffenklassen sind meiner Meinung nach auch sehr ausgeglichen, mit Ausnahme der übertriebenen sniper die typisch #Cod natürlich wieder quickscopen können, obwohl in der killcam man noch nicht einmal im Visier des Gegners war, (naja schwamm drüber)#kopfschüttelsmiley.

    Auch die Auswahl an Waffen finde ich lässt zu wünschen übrig, natürlich gibt es zwei LMG’s, zwei Sniper, zwei Smg’s und auch zwei Raketenwerfer, aber Pistolen und Sturmgewehre sind leider nur einfach vertreten was ich persönlich sehr mager empfinde.

    Das Zubehör der Waffen ist sozusagen bis auf ein erweitertes Magazin und Visier, wobei das letztere finde ich nicht unbedingt von Nöten ist da das Standart visier ausreichend gut ist, nicht existent, Also wer Griffe oder Läufe sucht, der sucht vergeblich 🙁

    Das Menü ist schlicht und einfach gehalten, das anpassen der Waffen ( das was halt zur verfügung steht ) ist recht simpel, auch die Extras die es momentan gibt machen wirklich sinn, nur die Freischaltung der ist etwas zu einfach, den auch wenn man recht schnell die ränge bedingt durch die Alpha vermute ich sehr schnell erklimmen kann, besteht trotzaltem die Möglichkeit per ingame Währung sich diverses Zubehör, sei es schnell laden oder eine andere Waffe, kaufen kann, hmmmm ob das sein muss? ich denke Respawn wäre gut beraten es einfach etwas schwieriger zu gestallten, so bleibt die Motivation denke ich auch auf der Strecke!

    Nun zu den Modis:

    Es gab genau drei an der zahl, Pilot vs. Pilot, Bounty Hunt und Hardpoint,

    da ist es so das der Pilot vs. Pilot 8 ( gegen 8 )sich so wie das klassische TDM verhält, allerdings zu meinem bedauern ohne Titans, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, weil doch gerade das der Titel mit sich bringt und auch gerade dass eine Abwechslung zu allen anderen spielen sein könnte,

    die Titans wiederum sind in den beiden anderen Modis vertreten der aber leider auch völlig unnötige Bots mit sich bringt, auch das ist in meinen äugen nicht nachvollziehbar, die Begründung scheint hier zu lauten das es das erreichen der Titans vereinfachen soll? ich denke wenn sie mehr echte spieler nehmen würden, würde es genauso funktionieren wenn nicht sogar besser, da selbst die Bots Titanen bekommen, wird dadurch das spiel sehr schnell sehr umbalanciert und das macht keinen spaß mehr, drum habe ich bevorzugt Pilots vs Pilots gespielt weil das einfach Fairer von statten ging.

    Das Matchmaking fand ich eigentlich auch gut balanciert, nur leider ist nicht bekannt mit welchem System die da arbeiten, ich meine laufen die spiele über dedizierte server oder über ein Host ( Per to Per ) System? ich kann nur sagen das es sehr stabil lief und es so gut wie keine Laggs oder ruckelt gab!!

    So genug erzählt mein abschließendes Fazit, ich werde es mir definitive nicht zu Release kaufen, da es meiner Meinung nach keine 70€ wert ist, auch wenn sämtliche noch folgende Inhalte gratis sein werden denke ich ist das spiel zwar ne nette Abwechslung, aber TDM ohne Titans kann ich weit aus besser in anderen spielen spielen! Es wäre zwar eine gute alternative für #Cod mehr aber auch nicht!

    Lobo Marunge ?

Schreibe einen Kommentar