Menu

Battlefield 1 – Beta für Insider startet 24 Stunden früher & Letzte Anmeldemöglichkeit

battlefield-1-gamescom-new-mp-map-screens-3

Anzeige

Die Frage, wann genau jeder die Beta von Battlefield 1 spielen kann, wurde bereits am Montag beantwortet: Am 31. August startet die Open Beta für alle Spieler. Die Devs haben nun auch verraten, wann Battlefield Insider ihre exklusive Beta-Phase starten dürfen: Eher schwachbrüstige 24 Stunden Beta-Exklusivität gibt es als Belohnung für alle, die sich für den Newsletter angemeldet haben und sich Battlefield Insider nennen dürfen. Und wo wir das Thema Battlefield Insider schon erwähnen, sollten wir noch darauf hinweisen, dass die Anmeldephase am Sonntag abläuft…

battlefield-1-gamescom-new-mp-map-screens-2

Im Klartext: Wer bereits am 30. August in die Beta starten will, der meldet sich bis spätestens morgen Abend mit seinem Account für das sogenannte Battlefield Insider Programm an. Mehr als eine Anmeldung und eine Bestätigung der Email-Adresse sind nicht nötig – der Aufwand für 24 Stunden mehr Beta-Spielzeit ist also eher überschaubar. Wir können es nur empfehlen…

battlefield-1-gamescom-new-mp-map-screens-1

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server