Menu

Battlefield 1 – Flugzeug-Gameplay und die Packages

battlefield-1-gamescom-new-mp-map-screens-2

Anzeige

Der Staub nach der GamesCom legt sich so langsam, wir haben uns wieder gesammelt und versorgen euch nur zu gerne mit allen Neuigkeiten rund um Battlefield 1, die ganz frisch aus den heiligen Kölner Messehallen stammen. Dieses Mal dreht sich alles um die Fliger, die bekanntlich in Battlefield 4 den einen oder anderen Piloten enttäuscht haben (mal ehrlich – was war nach Battlefield 3 dahinter der Plan?) und jetzt wieder für Freude sorgen sollen. Abseits der Option, zum Spawn auszuwählen, ob man einen leichten Fighter, das zweisitzige Attack Plane oder den schweren Bomber spawnen und nutzen will, gibt es nämlich noch ein paar Besonderheiten.

Air Vehicle Packages #BF1 #Gamescom

So bietet jeder der drei Flieger gleich drei voreingestellte Varianten, die den Flieger spezialisieren. Wer also beispielsweise Bodentruppen bekämpfen will, muss nicht zwingend einen Bomber nehmen – je nach Situation kann man auch das Attack Plane oder sogar das Fighter Plane nehmen. Eine Übersicht der einzelnen Varianten findet ihr in der Galerie. Die Menge an Möglichkeiten ist auf jeden Fall spannen und dürfte dafür sorgen, dass man im richtigen Moment den richtigen Flieger nutzen kann. Dazu haben wir Gameplay eines der besten Battlefield-Piloten, der zeigt, dass auch das in der Alpha gegen Bodentruppen nutzlose Fighter Plane mit dem richtigen Package Bodentruppen wirklich gefährlich werden kann. (Man sieht übrigens auch, was die Vorteile der schweren und schwerfälligen Bomber sind…)

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server