Menu

Battlefield 1 – Beta-Version ist schon älter, neuer Spectator-Modus & Mehr

Battlefield1-multiplayer-screenshots-2

Anzeige

Die ganz großen Neuigkeiten zu Battlefield 1 fehlen aktuell und so haben wir für euch einen Stapel größerer und kleinerer Neuigkeiten. Anders gesagt: Wir haben uns auf Twitter gestürzt, die Entwickler zwischen Spam-Bots und lustigen Katzenbildern erfolgreich im Auge behalten und bewerfen euch jetzt mit der Ansammlung an Neuigkeiten, die ihr schon immer wolltet, die ihr euch verdient habt und die ihr ganz genau von uns jetzt in dieser Sekunde in schriftlicher Form an den Kopf geworfen bekommt. Have fun!

Battlefield1-multiplayer-screenshots-8

  • Die Open Beta ist alt: Die Open Beta von Battlefield – Erinnerung: der Start ist am 31. August! – ist bereits alt. Der Entwicklungsstand sei vor „langer Zeit“ eingefroren worden; seitdem habe es viele Verbesserungen gegeben.
  • Finale Arbeiten: Die Entwickler sind  aktuell – wenig überraschend – dabei, die finalen Arbeiten für den Launch vorzunehmen. Das dürfte noch die nächsten paar Wochen weitergehen.
  • Neuer Spectator-Modus: Der Spectator-Modus von Battlefield 4 war nicht nicht unbedingt perfekt. Für Battlefield 1 gibt es darum jetzt eine neue Version. Genaue Feature-Beschreibungen fehlen zwar noch; generell soll er aber besser funktionieren und speziell in „First Person“-Sicht alle Bewegungen exakt darstellen.
  • Mietbare Server: Bisher gibt es nur die Info, dass Battlefield 1 dedizierte Server nutzen wird. Wie es mit mietbaren Servern aussieht, wird man in „nicht allzu ferner Zukunft“ ankündigen.

 

Battlefield1-multiplayer-screenshots-6

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server