Menu

Battlefield 1 – Bericht: Erste kostenlose Map erscheint im Dezember

Battlefield-1-multiplayer-alpha-screenshots-19

Anzeige

Gerade eben wurde Premium für Battlefield 1 offiziell bestätigt und mit ersten Informationen versehen und schon geht es weiter zum Thema Inhalte nach dem Launch. Dieses Mal werden allerdings wirklich alle Spieler glücklich werden: Im Dezember wird die erste kostenlose Multiplayer-Map veröffentlicht werden. Der Name des Schlachtfelds „Giants Shadow“ gibt allerdings leider keinerlei Hinweise darauf, wo sich das Schlachtfeld befindet oder was uns dort erwartet…

battlefield-1-gamescom-new-mp-map-screens-1

Dafür werden Vorbesteller von Battlefield 1 generell belohnt: Laut dem Xbox Store werden alle Vorbesteller die neue Map eine Woche vor allen anderen spielen können. Die Strategie von EA und DICE, die aktuellen Titel regelmäßig mit kostenlosen neuen Inhalten zu versorgen, scheint also weitergeführt zu werden…

Battlefield-1-multiplayer-alpha-screenshots-40

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server