Menu

Battlefield 1 – Das neue Battlefield-Theme zum Anhören

battlefield-1-artworks-leak-7

Anzeige

Die Battlefield-Titelmusik ist bei jedem Titel ein Thema, über das Fans – aus welchem Grund auch immer… – immer wieder hitzig debattieren können. Sei es das Original-Theme von Battlefield 1942, die irgendwo zwischen Dubstep und Elektro steckende Variante von Battlefield 3 oder die ruhige Variante von Battlefield Bad Company – Musikliebhaber und Fans können immer wieder erneut darüber plaudern, was ihre Lieblingsvariante ist. Mit dem nun gestern auf den Konsolen live gegangenen neuen User Interface für Battlefield 4 ist auch das Battlefield 1 Main Theme für alle anhörbar.

Und was soll man sagen? Freunde von Dubstep und Co. werden – angesichts des Settings nicht direkt überraschend… – nicht unbedingt feiern; der Rest freut sich auf ein klassisches Battlefield Theme. Wir wünschen viel Spaß…

7 comments

  1. Ix_STARSCREAM_xI sagt:

    Mir gefällt die Titelmusik verdammt gut. Reicht nicht ganz an die orginale ran. Es fehlt ein bisschen mehr…..wie soll man sagen könnte etwas pompöser sein an manchen Stellen. Man denkt jetzt jetzt jetzt aber das fehlende etwas kommt nicht 😀

  2. ARK0047 sagt:

    Gefällt mir ebenfalls gut und passt wunderbar zu bf1

  3. rv112 sagt:

    Die Freude über die OST trübt sich ganz schnell, wenn sich das Gerücht bewahrheitet dass es keine Mietbaren Server und nur noch das „offiziell“ Preset geben wird.
    Dann wären die Zeiten von Highping Kickern, Sniper/Pistol only, High Tickets, höhere Rundenzeit usw. vorbei.

    In der US Community hat sich ein Ex DICE Mitarbeiter dazu zu Wort gemeldet. Leider gab es dort ein Problem mit der Datenbank, weshalb einige Posts nicht mehr da sind. Der Rest ist hier nachlesbar: https://forum.myrcon.com/showthread.php?6580-BF4-Server-Patches/page430

    Wenn das stimmt, dann gute Nacht…

  4. Darkkkonator sagt:

    Kurze frage. Denkt ihr man kann mit einem AMD Athlon(tm) II X4 651 Quad-Core Processor und einer ATI Radeon HD 5400 Series. BF1 in der beta auf niedrigsten einstellungen auf 60 fps wenigstens erstmal zocken?? Da mein komplett neuer Pc noch immer noch in Arbeit ist..

  5. griller sagt:

    Wie soll ich sagen es wirkt ich sage mal „Leise“, es ist unauffällig, wie ne Hintergrundmusik, trotzdem ist es gut

Schreibe einen Kommentar