Menu

Battlefield 1 – Beta-Infos: Codes kommen am 30, Download-Größe & Endtermin bekannt

Battlefield1-multiplayer-screenshots-8

Anzeige

In gerade einmal drei Tagen werden Battlefield Insider die Beta von Battlefield 1 spielen und auf Sinai Desert im Conquest- und Rush-Modus das neue Battlefield mit Pferden, Zügen und viel altmodischer Ausrüstung auf Herz und Nieren testen. Nun gibt es all die lebenswichtigen Infos, die man vor dem Start unbedingt parat haben sollte: Wie groß ist die Beta? Wann kommen die Beta-Codes? Und wann ist Schicht im Schacht, damit wir uns alle über die schönen Gefechte unterhalten und sehnsüchtig auf den Release warten können? Die Antworten auf die drei lebenswichtigen Fragen findet ihr ganz genau hier…

Battlefield-1-multiplayer-alpha-screenshots-36

  • Ein Königreich für Beta-Codes: Die Beta-Codes für Insider werden am 30. August – und damit am Tag des Starts der exklusiven Testphase… – verschickt. Ein Preload der Beta ist damit sehr unwahrscheinlich; ungeduldiges Warten und wiederholte Blicke in den Posteingang sind dafür sehr realistisch. Am 31. August können dann alle Spieler loslegen. Wir halten es bei Fragen zum exakten Termin für die Email übrigens bekanntlich maximal stilvoll: #Soon™
  • Eine Download-Größe: Auf der Xbox One kann man die Open Beta bereits im Store sehen. Demnach stehen recht schlanke 6,2 Gigabyte zwischen Battlefield-Fans und der Beta. Allzu viel größer dürfte es auf dem PC dann wohl auch nicht werden.
  • The End Is Nigh: Laut dem Bericht einer Website auf Basis einer Pressemitteilung von EA Polen wurde das Beta-Ende für den 8. September angekündigt. Überraschend wäre das nicht; schade ist es aber trotzdem und allemal…

 

Battlefield-1-multiplayer-alpha-screenshots-2

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server