Menu

Battlefield 1 – Gerücht: Sandbox-Modus erlaubt eigene Modi

Battlefield-1-multiplayer-alpha-screenshots-5

Anzeige

Die Beta von Battlefield 1 ist nur noch zwei Tage (Ausrufezeichen!) weg und wir lassen das Thema dank eines weiteren Gerüchts einfach noch einmal ganz weit links liegen. Stattdessen dreht sich bei uns alles um einen angeblichen kommenden neuen Modus: Wenn ein französischer Händler Recht behält, dann wird Battlefield 1 einen Sandbox-Modus bieten. Der soll bis zu 64 Spieler unterstützen und es den Spielern ermöglichen, „ihre eigenen Ziele zu bestimmen.“ Und wir fragen uns jetzt maximal gespannt, was damit gemeint sein könnte.

battlefield-1-screenshots-8

Klar: Es kann auch alles ein doofer Hänlder sein, der sich unvorstellbar doof ausdrückt, das berühmte Wörtchen Sandbox mit dem Wort Modus verbindet und eigentlich nur sagen wollte, dass man im Multiplayer viele Freiheiten hat. Es könnte aber auch bedeuten, dass man Ziele auswählen kann und damit mehr Freiheit als bisher hat, was genau wie auf einer Map gespielt wird – und das wäre natürlich um Welten cooler als ein mittelprächtiger Schreiberling, der sich einfach nur doof ausgedrückt hat. Für den Umstand, dass es kein Fehler ist, spricht übrigens ein kleines Details: In den Alpha-Details wurden diverse Soundfiles gefunden, die auf einen entsprechenden Modus hingedeutet haben. Wir sind gespannt…

battlefield-1-gamescom-new-mp-map-screens-1

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server