Menu

Battlefield 1 – Open Beta startet, Treiber und Resolution Scaling

battlefield-1-gamescom-gameplay-screenshots-new-desert-map

Anzeige

Die Closed Beta von Battlefield 1 ist heute live gegangen; so ganz hat aber nicht alles geklappt: Diverse Battlefield Insider haben keinen Beta Code für die eintägige Exklusivphase bekommen. Dafür startet nun im Lauf der nächsten Stunden die Open Beta und wir haben – mal wieder… – alle Infos, die man benötigen kann und muss, um der ultimative Alleswisser zu sein…

battlefield-1-screenshots-11

  • Einfach loslegen: Sobald die Beta offen ist, fügt ihr sie im Store eurer Plattform hinzu und ladet sie herunter. Ihr benötigt keinen Code und könnt sofort starten. Das Beta-Ende ist am 8. September. UPDATE: DIE BETA IST JETZT FÜR ALLE OFFEN. 
  • Holt euch das Dog-Tag: Wer etwas mehr spielen will, kann sich eine exklusive Hundemarke für die Release-Version sichern. Dazu müsst ihr nur vier Tage nacheinander die Beta spielen und mindestens Rang 15 erreichen.
  • Ein Mal Upscaling: Noch ist die Anzeige für das Resolution Scaling bestenfalls suboptimal. 42 Prozent bedeuten dabei 100 Prozent und damit die korrekte Auflösung. Wer über Downsampling noch bessere Grafik will und potente Hardware hat, darf gerne am Regler drehen.
  • Neuer NVIDIA-Treiber: Es gibt einen neuen Treiber extra für die Beta.
  • Survival, Tipps und Co.: Wir haben einen ganzen Haufen Infos und Tipps für die Beta von Battlefield 1 euch zusammengestellt.

 

battlefield-1-gamescom-trailer-screeenshots-3

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server