Menu

Call of Duty: Modern Warfare Remaster – Trailer, Gameplay & 16 Multiplayer-Maps

call_of_duty_modern_warfare_remastered_mp_backlot_1

Anzeige

Die Beta von Battlefield 1 läuft weiter, die Multiplayer-Ankündigung von Call of Duty: Infinite Warfare kam nicht direkt gut an und so dürfte es der Job von Call of Duty: Modern Warfare Remaster sein, die Shooter-Freunde dieses Jahr trotzdem in Richtung von Activision zu treiben. Erstmals wurde nun nicht nur ein Trailer mit Multiplayer-Material gezeigt, sondern auch noch Gameplay-Material von Youtubern herausgegeben. Boots on the ground, ein echtes Remake mit aufgehübschter Technik – das soll da schon schief gehen?

Zumindest Gemecker über zu wenig Maps wird dem Erfolg des Remasters nicht in den Weg kommen: Activision hat angekündigt, dass die zum Launch kommenden zehn Multiplayer-Maps um die fehlenden sechs Schlachtfelder im Dezember ergänzt werden und dass das absolut kostenlos passieren wird. So weit, so schön (und nachweisbar definitiv absolut nicht normal für Activision…); ein Blick auf das Gameplay offenbart aber noch die eine oder andere Ecke und Kante im Remaster. Dafür fühlt man sich sofort wieder heimisch und erinnert sich an die tollen Fights, die man in dem 2008 erschienenen Titel hatte.

Abseits aufgemotzer Optik – die aktuelle Version der Engine kommt zum Einsatz – fallen nur wenig echte Neuerungen auf. Einzig die Abschussmeldungen erinnern an aktuelle Titel – teilweise huschen bis zu fünf Icons über den Bildschirm. Ansonsten dürfen Fans des Originals aber feiern: Es ist alles genau so wie anno dazumal. Ob man sich allerdings die Legacy Edition von Infinite Warfare holen will, um an das Remaster zu gelangen, ist vermutlich ein ganz anderes Thema…

call_of_duty_modern_warfare_remastered_mp_overgrown_2

call_of_duty_modern_warfare_remastered_mp_overgrown

call_of_duty_modern_warfare_remastered_mp_crash_1

call_of_duty_modern_warfare_remastered_mp_backlot_2

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server