Menu

Battlefield 1 – The End Is Nigh: Die Beta endet am 8. September

battlefield-1-beta-wallpaper-1

Anzeige

Das Ende der Beta von Battlefield 1 ist selbst für optimistische, nicht an die Zukunft denkende oder maximal kurzsichtige Menschen und Fans in Sichtweite: Über den offiziellen Twitter-Account wurde verkündet, dass die Testphase am 8. September – oder anders gesagt: Morgen! (#InnerlichAufschreit) – endet. Eine exakte Zeit, wann die Server abgeschaltet werden, ist bis dato noch unbekannt – eventuell ist es im Lauf des Tages soweit; mit etwas Glück wird die Beta aber dank Zeitverschiebung und Co. vielleicht auch noch bis in die frühen Stunden des Freitags weiterlaufen.

battlefield-1-sinai-desert-beta-wallpaper-11

Wie wir DICE kennen wird die Beta mit ganz viel Glück sogar noch verlängert werden. Ausreichend begeisterte Fans und Spieler gibt es auf jeden Fall mehr als genug – über 600.000 zeitgleich aktive Spieler in den letzten 24 Stunden sind auf jeden Fall ein Wert, den die letzten EA-Betas nicht erreichen konnten. Wir drücken einfach mal die Dauen und zocken bis dahin die Beta, in der man aktuell alle Waffen auch ohne Freischaltung nutzen kann…

battlefield-1-sinai-desert-beta-wallpaper-7

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server