Menu

Battlefield 1 – Bundles für die Xbox One angekündigt

battlefield-1-sinai-desert-beta-wallpaper-9

Anzeige

Ihr plant eine Konsole zu holen, mögt die Playstation 4 Pro nicht und wollt dazu natürlich auch unbedingt Battlefield 1 auf genau dieser Konsole spielen? Dann würden wir euch empfehlen, genau das umzusetzen und euch eines der heute angekündigten „Xbox One“-Bundles zu schnappen. Der Vorteil davon ist – naja, es gibt eben die Konsole, die Early Enlisters Edition von Battlefield 1 mit allem bis auf Premium und einen Monat EA Access. Je nachdem, ob ihr 300 oder 350 Euro ausgeben wollt, gibt es eine normale Xbox One Slim oder die coole militärgrüne Variante ebendieser Xbox One Slim.

battlefield-1-sinai-desert-beta-wallpaper-5

Was soll man dazu noch schreiben? Wir haben offiziell nichts mehr zu sagen und haben das Gefühl, dass das die Nachricht mit dem geringstem Nachrichtenwert seit längerer Zeit war. Jetzt noch ganz schnell den fetten Microsoft-Scheck für diese Schleichwerbung abholen und dann…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server